Montag, 28. Juli 2014

New week, new goals, new plan,new month

Hello everyone,

ich habe mich heute morgen das erste Mal wieder auf die Waage gestellt und habe nach knapp drei Wochen ziemlich unkontrollierten Essen´s knapp 2 Kg zugenommen :/. Also gut im Nachhinein nach der ganzen Schokolade, Eis und so weiter ist das ganz gut vertretbar genauso aber auch ärgerlich.

Beginnen tue ich heute und zwar mit einem Smoothie Tag. Heute Morgen gab es einen Beeren-Bananen Smoothie und eben gerade einem aus Mango und Beeren. Dazu gebe ich immer noch einen EL Magerquark für Eiweiß und Geschmack.

Nachher gehe ich noch zum Sport oder mache ein Home-Workout, mal sehen. Morgen gibt auch nur Smoothies und Suppe, der Mittwoch steht unter dem Motto Proteine, Donnerstag geht es um Salate und Freitag weiß ich noch nicht :D

Also der Plan ist da und der gute Wille auch, obwohl ich gerade echt Appetit auf Kuchen habe :/.

Wer macht mit? :)


Frühstück: Bananen-Beeren Smoothie
                    
                      1 Banane
                      1/2 Tasse Beeren
                      1 EL Quark

Mittag: Mango-Beeren Smoothie

             1/2 Mango
             1/2 Tasse Beeren
             1 EL Quark

Pre-Workout: Bananen-Heidelbeeren Smoothie
                     
                        1 Banane
                        2 Handvoll Heidelbeeren
                        1 EL Haferflocken
                        1 El Joguhrt ( fettarm)

Abend: Grüner Smoothie

             Brokkoli
             Spinat
             Kiwi
             Minerawasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen