Donnerstag, 3. Juli 2014

My Journey 2

Ja, die Reise ist noch nicht zu Ende! Ich habe ja schon von meiner bisherigen Veränderungen von meinem Essen und Sport und abnehmen und überhaupt berichtet und ich finde, so als Motivation, wäre es gut wenn ich da weiterhin drüber schreib.

Heute hatte ich allein ZWEI Triumphmomente: Der erste war, dass ich mein niedrigstes Gewicht seit ca. 1 1/2 Jahren erreicht habe: 56,3 Kg. Damit habe ich rund 8 Kg insgesamt abgenommen! Ich bin wirklich wahnsinnig stolz! Bei einer Größe von 169 cm bin ich damit aufjedenfall schon zufrieden, aber 55 war mein Ziel und das würde ich auch gern erreichen. Verzichtet habe ich eigentlich nur auf die ganzen kleinen Süßigkeiten zwischendurch. Unter der Woche erlaube ich mir in der Regel keine Süßigkeiten und "ungesunden" Sachen, am Samstag darf ich essen wie ich will und Heißhunger auf etwas nachgehen. Am Sonntag esse ich dann wieder gesund, aber halt ohne irgendwelche Werte mit zu zählen. Das brauch ich einfach und es ist auch gut zu wissen, wenn man am Mittwoch so richtig Heißhunger hat und es aber nicht essen darf, sich aber dann umso mehr auf den Samstag freut :).

Der zweite Juhuuuu-Moment war, als ich vorhin bei Zara (!) in eine 36 gepasst hab. Im Winter habe ich eine 38 noch nicht mal zu gekriegt und jetzt eine 36, das ist schon echt cool!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen