Donnerstag, 3. Juli 2014

Lunch idea: Puten-Avocado-Sandwich

Hab mir gedacht ich schreib mal so ein paar Rezepte auf und vielleicht ist ja was für euch dabei.
Heute habe ich mir z.B. ein etwas abgewandeltes und meiner Meinung nach gesünderes Sandwich gemacht. Ihr braucht dafür:

- 2 Vollkornbrotscheiben (meine waren von Edeka so Fit-Brotscheiben). 2x 128 kcal
- 1/4 Avocado 100-150 kcal
- Salat   0 kcal
-2 Tomaten 6 kcal
- 1-2 Scheiben Putenbrust 13 kcal
-Salz, Pfeffer

1. Als erstes zermanscht ihr die Avocado und salzt+pffefert sie. Dann einfach als aufstrich auf das Brot schmieren.
2. Dann die Tomaten in scheiben schneiden und auf eurer Brotscheibe verteilen. Salat oben rauf.
3. Als nächstes die Pute und wenn ihr noch etwas Avocado übrig habt in Scheiben oben rauf.
4. Zuletzt einfach zusammen klappen. Fertig :)


//375-425 kcal//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen