Mittwoch, 22. Januar 2014

Home Sweet Home

Ist wohl einer der ausgeleiersten Sprüche aller Zeiten...Aber mir ist keine bessere Überschrift eingefallen. Ich liebe es mir Einrichtungskataloge anzuschauen , keine Ahnung warum. Es regt eh immer nur auf, wenn man merkt, dass seine eigene Wohnung bzw. sein eigenes Zimmer nie so aussehen wird -.-
Allerdings bin ich mit meiner momentanen "Wohnsituation" echt zufrieden, ich habe mein Zimmer in Stil von so einem typischen "weheartit" Mädchenraum gestaltet( Ich denke so drückt man es am besten aus, ihr wisst schon was ich meine). Ich werde hier mal kein Foto von meinem Zimmer reinstellen, pure Arroganz halt.
Die Fotos unten kommen meinem echten sowie meinem Traumzimmer sehr ähnlich. Ich bin übrigens einer der besten Kunden, die Ikea je hatte. Fakt.












 
XoXo
 
Pure Arroganz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen