Montag, 30. Juni 2014

No goal was ever met without a little sweat!

Hey everyone :)

Ich habe in den letzten Tagen nochmal ein bisschen auf meine Ernährung geachtet und war noch ein mal ein bisschen strenger als sonst. Aaaaber ( es kommt sicherlich nicht von den letzten 7 Tagen!) ich merke doch wie sich mein Körper weiter verändert. Gut verändert. Meine bisher engste Hose, nämlich meine erste 38 von Zara, wird langsam zu locker am Bauch. Wenn ich bald eine 36 bei Zara haben sollte, wäre ich wirklich glücklich. Ich wiege mich übrigens nicht mehr und nehme stattdessen lieber Maß. Denn Muskeln sind schwerer als Fett. Nicht das ich immer denke, Mist, irgendwas mache ich was falsch und dabei mache ich alles richtig und baue nur harmlose Muskeln auf.

Und ich habe wirklich sehr hart gekämpft!

Mein persönliches Schönheitsideal ist sowieso nicht dünn zu sein, sondern trainiert und fit. Meine Instagram-Abos, mein Tumblr-Dashboard und wehaertit ist mir eine Riesenunterstützung!

Hier ein paar Tipps:
  • Dein Frühstück ist die Basis von allem, was du nachher noch an körperlicher Leistung noch erbringen musst, deshalb hier AUF GAR KEINEN FALL an Kalorien sparen!
  • Frühstück beugt Heißhungerattacken vor, denn dein Körper ist schon mit wichtigen Mineralien und allem anderen versorgt und will sie nicht alle auf einmal möglichst schnell haben.
  • Füge so viele rohe Lebensmittel zu deinen Mahlzeiten hinzu, wie es nur geht! 
  • Obst und Gemüse halten dich satt und füllen deinen Magen und haben auf 100 g nahe zu lächerlich wenig Kalorien.
  • Snacke zwischendurch Obst! Äpfel und Bananen eignen sich perfekt.
  • Morgens Sport machen ist perfekt, denn du trainiert so zu sagen in Minus und dein Körper geht sehr schnell an die Fettreserven, denn du hast ja noch nichts gegessen, was er zuerst verbrennen würde/kann. Vorher aber auf jeden fall eine Banane snacken, sonst klapst du zusammen.
  • Abends bevorzugt Proteine und Eiweiße!
  • Sport und Bewegung ist alles. Finde heraus was dir Spaß macht!
  •  Zum Abnehmen eignet sich meiner Erfahrung nach am besten eine Mischung aus Cardio, also Konditionstraining, und Krafttraining.
  • Krafttraining eignet sich gut um deinen Körper zu definieren und wer mehr Muskeln hat, steigert seinen Grundumsatz.
  • Wo bist du täglich? In deinem Zimmer? Instagram? Facebook? Egal wo, passe sie deinen Zielen an! Mach dir eine Motivationsdashboard für dein Zimmer, abbonniere Instagrammler die über Ernährung und Sport posten und lass dich inspirieren.
  • Belohne dich!
  • Ein Cheatday alle 7 Tage, an dem du dich Ernährungstechnisch ein bisschen gehen lässt. Das soll außerdem den Stoffwechsel in Schwung halten, hab ich gehört.
  • Wenn dein Körper dir sagt, es ist genug, dann höre auch auf ihn! Das ist Regel Nr.1!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen