Donnerstag, 12. Juni 2014

Oatmeal

Dieser Begriff ist euch bestimmt schon mal begegnet. Da ich gerade mein Instagram neu gestaltet habe und wirklich vielen Fitnessinsta folge, komme ich da natürlich nicht drum rum. Ich konnte damit erstmal gar nichts anfangen, aber da alle da irgendwie total begeistert von sind, musste ich jetzt auch mal ausprobieren. Man soll also Mlch, Wasser und/oder Sojamilch aufkochen und dann Haferflocken reinrühren und kochen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Ich habe dafür morgens nicht die Zeit, bin immer im Stress, habs also nur schnell in die Mikrowelle geschmissen. Das Ergebis ist immer etwas gummiartig, ich muss also oft noch Flüssigkeit nachschütten, damit es genießbar ist. Am Wochenende werde ich es mal auf dem Herd versuchen und gucken, ob es dann etwas einfacher ist. Blogger tun oft Peanutbutter oder Whey Protein rein, ein arschteures Produkt, welches wohl ein Wundermittel sein soll. Vielleicht probier ich das auch mal aus.

Oatmeal:

50 g Haferflocken
Flüssigkeit (Milch,Sojamilch,Wasser)
Was zum Süßen (Honig, Agavendicksaft)
Obst

Ich habe oft auch Dinkelflocken genommen, ist dann etwas kerniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen