Sonntag, 8. Juni 2014

About gym, my plan, summer, Mallorca vacations and food

Na ihr :)

Wollte einfach mal so ein bisschen vor mir hinschreiben, draußen ist es gerade so schwül, da habe ich keine Lust draußen zu sein :P
Gestern morgen war ich ja bereits fleißig und bin morgens zum "Bodyshape". Ich hatte bereits am Mittwoch eine Stunde mitgemacht und war danach so angefixt, dass ich am Samstag direkt noch eine Stunde mitmachen wollte, allerdings bei einer anderen Trainerin.
Bei beiden Stunden haben wir so Aerobic-Hanteln verwendet, also welche die max. 2.5 kg gewogen haben und wo man sich zwischen drei Gewichtsklassen entscheiden konnte, wobei ich mich für 1.5er entschieden habe.
In der ersten Stunde waren wir in meinem persönlichen Lieblingsraum, weil der im oberen Geschoss ist und eine komplett verglaste Wand hat, ich finde das gibt einfach eine viel bessere Atmosphäre. Angefangen haben wir mit einfachen Stepschritten und Armkreisen und ein paar Dehnübungen, die ich schon aus Pilates kannte. In der nächsten halben Stunde haben wir ausschließlich Übungen im Stehen gemacht, wobei wir so Dehnbänder verwendet haben, die man sich um die Fußgelenke getüdelt und dann in verschiedene Richtungen gezogen hat und das war richtig, richtig anstrengend :D Auch bei denen konnte man zwischen drei Schwierigkeitsgraden entscheiden, auch hier habe ich mich für das leichteste entschieden. Hierbei ging es hauptsächlich um Arme und Beine. In der zweiten Hälfte haben wir nur Übungen im Liegen gemacht, die waren aber fokussiert auf Bauch und PO.

Auf Mallorca war es wirklich schön, das Wetter war nicht ganz so schön, also viele bewölkte und regnerische Stunden leider. Habe aber viele schöne Fotos machen können, cih denke ich werde auch nach und nach noch welche hochladen. Aber ich glaube ich muss erstmal ein bisschen fasten nach einer Woche All inclusive :D

Bei uns in Deutschland soll es ja richtig warm werden und ist es sogar auch, aber im Moment gewittert es gerade heftigst. Habs mir schon gemütlich gemacht und schmus mit meinen Kaninchen *.*

i just, love tea okay.
not my Picture i take a lot from Tumblr and weheartit
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen