Dienstag, 3. Juni 2014

Ryan Air

Also meine Familie und ich sind mit Ryan Air nach Palma geflogen, jeder der jetzt schon denkt, oh nein, wie können sie nur, sind weise Menschen.

Ich glaube ich wäre geschockter gewesen, hätte ich mich nicht so auf den Start ( ehrlich ich liiiiiebe den) und auf das Ziel gefreut. Wir sind von Lübeck aus geflogen, weil wir nicht so früh nach Hamburg eiern wollten.

Das Flugzeug war von Innen sehr Dunkel und vor allem ungepflegt. Auf meinen Tisch waren noch Benutzungspuren, auf dem Fußboden lag Dreck und das aller ekligste : In dem Fach über meinen Kopf, wo die Rettungsweste verstaut ist, war ein par Haare. Ich weiß für den Preis, es war ja ein Billigflug, kann man nicht zu viel erwarten, aber ein wenigsten ein bisschen Hygienische Maßnahmen, oder??
Also für meinen Teil kann ich leider nur sagen, nie wieder und empfehle dringensts auf andere Fluglinien um zu steigen.
Der Service war in Ordnung, die Sicherheitseinweisung gut zu verstehen, das Personal war nicht übermäßig freundlich, aber na gut , man muss sich mit ihnen ja nicht unterhalten.



 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen