Mittwoch, 30. April 2014

HUF Socken

Eeeendlich sind meine Socken da! Ich weiß klingt komisch, aber ihr kennt die bestimmt, die sind auf fast jedem Tumblr. Meine sind grau mit weißen Aufdruck, also diesen Weed Pflanzen. Ich selber kiffe nicht, finde die aber trotzdem ziemlich cool! *-* Zusammen mit meinen Nike Blazers und einer Boyfriend-Jeans sehen die ziemlich läassig aus. Meine Eltern hatten zwar ein eher beschränktes Verständnis für meine Euphorie ( das kennt ihr bestimmt auch haha :D) aber egal.

Bestellt habe ich sie bei Amazon, einfach mal durchgucken, ich hab den Link dazu leider nicht mehr. Gabs günstiger im Doppelpack.

Schönen Mittwoch euch allen! Verpasst HIMYM nicht!! ;)




//Die mit dem weißen Print sind meine, die mit dem schwarzen von meiner Freundin.//


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen