Sonntag, 16. März 2014

Body changes

Gestern war ich bei Zara und habe das allererste Mal stolz einen Abnehmerfolg spüren dürfen!
Habe mir nämlich eine neue Jeans kaufen wollen und mir hat das erste Mal eine Nummer kleiner als sonst gepasst :) In solchen Momenten könnte ich die ganze welt umarmen, obwohl ich eigentlich der einzige bin, der es verdient hätte :D
Mind Change, Body Change.

  • Mindestens 3xMal die Woche Sport machen  ( ich schwimme 3x + 2x Cardio oder Laufen)
  • Ab 18.00 esse ich nichts mehr ( ich fühle mich damit einfach wohler)
  • Gesundes Essen ( heißt für mich regelmäßige Mahlzeiten, Zeit nehmen zum essen, eiweißreich, fettarm und vegan)
  • sich eine Liste machen, wann man Sport gemacht hat und wie viel (es ist wirklich ein gutes Gefühl am Ende eines Tages aufzuschreiben, was man alles geschafft hat)
  • Nicht denken, ich kann das nicht ( denk dran: man kann es ja erlernen)
  • nicht zu viel erwarten (umso cooler wenn man überraschend ein Kompliment bekommt)
  • ab und zu darf man auch mal naschen ( mach dir einen Cheapday, an dem du alles essen darfst worauf du Bock hast, mit dem Wissen, dass du es dir verdient hast)
  • such dir ein Kleidungsstück aus, von dem du jetzt findest, dass du es nicht tragen kannst ( es gibt immer etwas, für dass es sich zu kämpfen lohnt)
  • mindestens 8 Stunden Schlaf am Tag ( nur dann ist es dir ermöglicht zu träumen)
  • mindestens 2 Liter trinken ( Wasser ist das beste was du deinem Körper geben kannst und reduziert unter Umständen Cellulite)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen