Samstag, 25. Januar 2014

Victoria´s Secret




Victoria´s Secret ist wohl eine meiner Lieblingsmarken, sie hast einfach eine ganz besondere Ausstrahlung und Image( hier mal ein großen Applaus an die Marketingfirma). Ich denke das, auch wenn es manche nie zugeben werden, es der Tram eines jeden Mädchen ist, eines der Models zu sein, die VS Fashion Show zu sehen, einen VS Bikini zu tragen oder deren Unterwäsche oder die supercoolen Sportklamotten.
Der Hauptbestandteil von VS sind die Models. Jaaa, jedes mal wenn ich mir das angucken muss könnt ich heulen, es ist wirklich nur deprimierend. Jet sagen die einen, Ja, es ist zum heulen, die armem abgemagerten Klappergestelle, die dürfen ja gar nichts mehr essen, sind strohdumm, müssen einfach ur hübsch lächeln und sonst nichts im Hirn haben und man muss sich nicht schlecht fühlen, ist ja alles eh nur getrickst und gephotoshopt.
Die anderen sagen, wie kann man nur so perfekt und hübsch sein und wieso bin eigentlich nicht so sein, ich bin ja viel zu dick, kein Mensch wird mich je so mögen wie ich bin und ich werde mich erst wieder im Bikini zeigen, wenn ich auch so aussehe.
Ich gehöre zum Teil zu den einen und zum Teil zu den anderen. Ich glaube man sollte nicht alles glauben was man sieht, aber sich einzureden, dass ALLES nur gefälscht ist, finde ich auch nicht richtig. Ich glaube schon das diese Frauen ein gewisses Maß an natürlicher Schönheit haben und auch, dass diese Figuren nicht komplett erlogen sind, denn auf dem Laufsteg ist es schwierig zu schummeln. Gut, da ist die Beleuchtung natürlich immer vorteilhaft eingestellt, aber ihr wisst schon was ich meine.
Aber ich denke es ist auf jedenfall wichtig sich vor Augen zu halten, dass 1. auch diese Frauen mal einen Pickel, fahle oder fettige Haut und Haare haben,aber einfach bessere Möglichkeiten diese zu verstecken und/oder zu bekämpfen, und 2. dass von nichts aber auch ncihts kommt. Soll heißen wenn ihr auch gerne mehr Bauchmuskeln oder eine schmalere Taille haben wollt, dann geht doch auch Sport machen, dass müssen die auch, niemand (oder nur sehr,sehr,sehr wenige) werden mit bester Ausstattung geboren.
Soviel mal dazu. Und die Ernährungssache, da werde ich später nochmal drauf eingehen.



Victoria 's Secret is probably one of my favorite brands, they 're simply a very special character and image ( here's a big round of applause to the marketing company ) . I think that , even if it some will never admit it is the dream of every girl to be one of the models , the VS Fashion Show to see you wearing a VS bikini or their underwear or the super cool sports gear .The main component of the VS model. Yeah, every time I have to look at me that I could cry , it's really just depressing. Jet some say , Yes, it's crying for that poor emaciated rattling racks which may indeed nothing more eat are plain stupid , just have ur pretty smile and nothing else have the brain and you do not feel bad about themselves , is all anyway just tricked and gephotoshopt .
The others say , how can anyone be so perfect and pretty and why am actually not be so , I'm much too thick , no man is ever so like me as I am and I 'm going to show me again only in a bikini when I also spat .I belong partly to one and partly to the other . I think you should not believe everything you see , but to convince himself that EVERYTHING is just fake, I do not think properly. I do think that these women have a degree of natural beauty and also that these figures are not entirely a lie , because on the catwalk , it is difficult to cheat . Well , because the lighting is of course always set advantageous, but you know what I mean.But I think it's important to keep definitely in mind that 1 these women times have a pimple , dull or oily skin and hair, but simply better ways to hide them and / or to fight , and 2 that nothing but also comes ncihts . Does that mean if you also like to want to have more abdominal muscles or a smaller waist , but then goes make sport that must also , no one ( or very , very, very few) are born with the finest amenities.All times to do so. And the diet thing, as I will take it again later .



 vsfs
 VS
 Candice Swanepoel

 Untitled

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen