Donnerstag, 23. Januar 2014

Boy$

Für die meisten Mädels wohl eines der beliebtesten Gesprächsthemen der Welt. Für mich auch irgendwie.
Allgemein häng ich gern mit Jungs ab, weil sie unkomplizierter und meistens auch irgendwie lustiger sind als Mädels, mit den meisten hat man eigentlich immer Spaß.
Naja und dann gibt es da die Jungs, die man am liebsten den ganzen Tag anschmachten würde, weil sie einfach, wie soll ich sagen, heiß, süß, gut aussehend usw. sind.
Es scheint anscheinend jede Menge Mädels zu geben, die total auf Jungs Gruppen die Musik machen stehen, jede halbwegs erfolgreiche Boygroup bringt Millionen Mädchen zum kreischen. Warum kreischen wir eigentlich immer, wenn wir unsere prominenten Lieblinge sehen? Wenn ich meine Familie auf der Straße sehe, die ich ja mindestens genau so liebe, kriege ich ja auch nicht jedes mal das dringende Verlangen alles stimmliche aus mir heraus zu befördern und sie kreischende Weise auf mich aufmerksam zu machen. Ist unter Umständen aber auch ein schlechter Vergleich.
Aber ich will ja kein Spaßverderber sein, schreit weiter meine Lieben, eines Tages werden sie euch schon bemerken.
Und weil ich ja auch den einen oder anderen männlichen prominenten Liebling habe, hier meine Hübschen. Finger weg, ich habe mich noch nicht entschieden, wer der Glücklichste Mann der ganzen Welt sein wird (also das wird er, sobald ich ihm mitteile, dass sie mich heiraten dürfen).

Hinzu kommen natürlich noch sämtliche H&M L.O.G.G. und Tumblr Jungs ;)




Chace Crawford oder auch bekannt als Nate Archibald...Arrrrrwww
Wahrscheinlich der Cheerleader Effekt, aber dennoch...aaarrrrww :DD
Andre Schiebler von Apecrime


compellinq:

Hazza is so cute

i like the Boy on the right
Der rechte, nicht das Riesen Baby mit den komischen Haaren
Ist Zayn von One Direction



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen